Mittwoch, 14. September 2011

Alles K(l)aro? Englische Landlady.



Freizeitoutfit Englische Landlady


Freizeitoutfit Englische Landlady von -Bittersweetx3- mit Artikeln von Miss Sixty, zusammengestellt bei stylefruits.de


Hallo ihr Lieben,

Wäre es nicht toll, ein ganzes Jahr bei Zalando.de shoppen zu können, ohne auch nur einen Cent zu bezahlen? Was sich für jeden wie ein Traum anhört, könnte jetzt Wirklichkeit werden !


- Dank der Zalando Schuh Flatrate !




Zalando Fashion Flatrate

Stellt bei Zalando.de euer Lieblingsoutfit zusammen, postet dieses dann auf eurem Blog oder eurer Website und begründet, warum Ihr dieses Outfit gewählt habt und warum gerade Ihr diese "Fashion Schuh Flatrate" gewinnen solltet. - Verlinkt diesen Post dann einfach mit eurem Namen und eurer E-Mail-Adresse auf der vorgesehnen Seite und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil :)


Wer keine eigene Website bzw. einen Blog hat, der kann bei Facebook teilnehmen und dort einen Gutschein im Wert von 300€ gewinnen. Auch Platz 2 - 4 werden nicht leer ausgehen. Diese werden mit einem Shopping-Gutschein im Wert von 100€ belohnt!


Also nichts wie los :) Macht mit und zeigt euer schönstes Outfit !


Teilnehmen könnt ihr vom 01. - 30 September. Der Gewinner wird nach Teilnahmeschluss bekannt gegeben.

Vieeeel Glück wünsche ich euch !


Wieso dieses Outfit?


Wäre ich die Gewinnerin, würde ich mir dieses herbstliche Freizeitoutfit bestellen. Dieser Woll-Blazer im angesagten Pepitamuster von DEPT ist ein echtes Allround-Talent. Ob klassisch, sportiv oder chic. Ich finde man kann ihn vielseitig kombinieren: sehr gut zu kurzen Cord-Shorts wie zum Beispiel die von Only,Chinos, Röcke etc. Dazu würde ich ganz klassisch einen dunkelblaue Strickjacke von mint&berry, tragen, kombiniert mit einem angesagten Loop-Schal von Pieces, sowie einer (bei herbstlichen Temperaturen) = Woll-Strumpfhose von Falke. Außerdem dürfen Schnürstiefeletten von Bullboxer in der Farbe "Cognac" nicht fehlen.

9 Kommentare:

  1. hey...
    die pinken shorts sind noch zu haben... =)
    anna

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    wann hattest du mir denn geschrieben? Kann sein das es untergangen ist...

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir total gut! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum genau mein Stil, bis auf die Stiefel! Der Pulli ist von Anthropologie!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. sehr cooles outfit :) danke für dein kommi :)
    studiere wirtschaftswissenschaften :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gibts die Schuhe noch in der City zu kaufen also bei zara.

    AntwortenLöschen
  7. Ne sorry, so genau kann ich dir das nicht sagen:-)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Zu deiner Frage, ich studiere Kulturwissenschaften mit den Schwerpunkten Kunst und Medien :).
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen